Facebook blockiert Interaktion mit unserer Praxishomepage

Facebook blockiert nunmehr seit über einem Jahr Nachrichten von und Links zu unserer Homepage www.Hausarzt-Muehlheim.de, obwohl wir nach dem Hacker-Angriff vom Mai 2013 alle technischen Auflagen erfüllt haben. Trotz mehrfacher Anfragen war keine Freischaltung oder Stellungnahme von Facebook zu erhalten.

Dies erschwert uns die einfache, gleichzeitige Nachrichtenverbreitung auf den Kanälen Homepage, Twitter und Facebook derart, dass wir uns entschlossen haben, aktuelle Informationen nur noch über diese Homepage und über den Twitter-Feed @HausarztMhm zu verbreiten – so sind alle Informationen auch als Push-Nachricht auf dem Smartphone zu empfangen.

Sollte sich technisch die Möglichkeit ergeben, werden die Infos automatisch auch wieder auf der Facebookseite gepostet.